Wenn das mal nicht schöne Aussichten sind, die uns RTL gleich zu Beginn des neuen Jahres beschert. Denn nicht nur zahlreiche Frauen werden mit Sicherheit einschalten, wenn Der Bachelor im neuen Jahr erneu zwischen Zickenkrieg und Intrigen seine Traumfrau sucht.

Schließlich haben die 20 neuen Kandidatinnen jede Menge zu bieten und können sich nicht nur im Bikini sehen lassen. Denn neben den [Artikel nicht gefunden] und der Leser-Favoritin Alissa (25) haben einige der Girls bereits jetzt schon ziemlich scharfe Sprüche drauf, wie das Online-Portal der Frauenzeitschrift Jolie jetzt berichtete. „Dumme, ungepflegte und geizige Männer haben bei mir keine Chance“, ließ die 32-Jährige Polina bereits verlauten und ist bereit, den Kampf gegen ihre jüngeren Konkurrentinnen anzutreten. Auch Bachelor-Kandidatin Chantal (26) bringt mit ihrer Aussage „Ich benutze für jede Körperpartie eine andere Creme“, die Männerfantasien garantiert in Wallung. Ein Satz, den wir durchaus auch der offenherzigen Katja Runiello (26) aus der letzten Staffel zugetraut hätten. Schließlich plauderte die hübsche Brünette nur all zu gerne ganz offen über ihre Sexualität und schaffte es sogar bis zum Kuss mit Ex-Bachelor Paul Janke (31). Wir sind gespannt, was die neuen Kandidatinnen noch von sich preisgeben werden und freuen uns bereits jetzt auf den 2. Januar.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de

RTL / David Bloomer
Sylvio Kühn
RTL / Charlie Sperring


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de