Die Sendung Shopping Queen erfreut sich seit einiger Zeit großer Beliebtheit im deutschen Fernsehen. Da liegt es ja auf der Hand, dass sich auch prominente Damen an dieser Aufgabe versuchen und bei Promi Shopping Queen ein Outfit zu einem bestimmten Motto zusammenstellen.

Den Titel Promi Shopping Queen dürfen bisher schon Natascha Ochsenknecht (48), Marijke Amado und Verena Kerth (31) verwenden. Bald wird sich noch eine vierte Dame dazugesellen. Denn am 13.01.2012 gibt es erneut eine Promi-Folge der Show. Dort werden die ehemalige Pornodarstellerin Dolly Buster (43), Ex- Eiskunstläuferin Tanja Scewczenko (35) und die Moderatorinnen Andrea Göpel (43) und Panagiota Petridou (33) zu sehen sein. Die vier geben ihr Bestes und versuchen innerhalb von vier Stunden mithilfe von 500 Euro ein tolles Outfit getreu dem Motto „Jahrestag! - Verzaubere deinen Liebsten“ zusammenzustellen. Dass dies nicht immer einfach ist, haben ihre Vorgängerinnen bereits bewiesen – wie sich Dolly und Co. schlagen werden, können wir dann in wenigen Wochen sehen!

Dolly BusterVOX/Ralf Jürgens
Dolly Buster
Andrea GöpelVOX/Ralf Jürgens
Andrea Göpel
Tanja ScewczenkoVOX/Ralf Jürgens
Tanja Scewczenko
Panagiota PetridouVOX/Ralf Jürgens
Panagiota Petridou


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de