Dass Stars sich gerne mal vor den oftmals doch etwas aufdringlichen Paparazzi, die ihnen selbst an den ungewöhnlichsten Orten auflauern, verstecken, kann man ihnen nun wirklich nicht übel nehmen. Und besonders im Winter bietet es sich ja geradezu an, den Schal mal etwas tiefer ins Gesicht zu ziehen, oder wie unser gesuchter Star es hier vormacht, mit der Kapuze einfach mal das ganze Gesicht zu bedecken. Genützt hat es ihm allerdings trotzdem nichts, denn die Fotografen haben den Schauspieler dann doch am Flughafen von Los Angeles erkannt, wo er nur kurz in eine andere Maschine umsteigen wollte.

Selbst, als er dann auch noch eine weitere Kappe vor sein Antlitz hielt und seinen Kopf ganz tief hinten in der Pelz-Kapuze zurückzog, ließen die Fotografen nicht von ihm ab. Aber habt ihr schon erkannt, wer sich diesmal so standhaft gegen ein Foto zur Wehr setzt? Den gesuchten Familienvater bekommt man allerdings wirklich nicht sehr oft ganz in natura zu sehen, denn der Komiker liebt es, in die verschiedensten Rollen zu schlüpfen und provoziert damit auch schon mal gerne. Doch auch als Synchronsprecher war die vermummte Person schon tätig. Jetzt seid ihr aber gefragt: Welcher Star steckt unter der Kapuze?

WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de