Gerade erst wurde die erste Teilnehmerin für das diesjährigen Dschungelcamp verkündet. Olivia Jones (43) verkündete ihren Einzug in den australischen Dschungel bei RTL und packte direkt ihre Sachen für den Ausflug in die Wildnis. Und die künftige Dschungel-Natter hat es faustdick hinter den Ohren, wie sie im Interview bei Explosiv Weekend verriet.

„Das Schöne ist ja, irgendwann bricht bei den Jungs der sexuelle Notstand aus. Das ist dann der Moment, in dem ich aufblühe!“, verriet Olivia. Sie wolle dann schonungslos zuschlagen, denn ein Camp ohne Sex sei für sie niemals vorstellbar: „Ich kann mir das nicht vorstellen. 16 Tage ohne Sex! Ich kann mir nicht einmal einen Tag ohne Sex vorstellen.“

Na, dann sind wir mal gespannt, wen sich die Dame, die einst als Oliver Knöbel geboren wurde, im Busch schnappen wird. Zur Stärkung freut sie sich schon auf proteinreiche Nahrung und verspeiste probeweise schon ein paar Würmer auf Weißbrot. „Man muss sich einfach vorstellen, das sind Pommes!“, war ihr Ratschlag dazu. Na, dann Mahlzeit!

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de