Heute dreht RTL II wieder richtig auf. Zunächst einmal dürfen wir die erste Folge von Köln 50667 begutachten, doch auch am späteren Abend gibt es ein neues Doku-Soap-Format: Jungfrau sucht die große Liebe startet um 21.15 Uhr mit einer Vorstellungsrunde der Jungfrauen durch, die bereit für ihr erstes Mal sind.

Es sind Menschen, die auf die große Liebe noch warten und nun im TV ihr Glück versuchen. Sieben einsame Singles werden heute Abend vorgestellt. Und da sie noch unerfahren und unschuldig sind, wollen sie sich nicht in den Dschungel des Alltags stürzen, um einen perfekten Partner zu finden, sondern versuchen es lieber über Zuschriften, die nach der Vorstellung im Fernsehen kommen sollen.

Von der jungen 22-Jährigen Italienerin bis hin zum 51-Jährigen, der nie zuvor eine Freundin hatte – die Singles werden abwechslungsreich sein. Ob die Zuschriften ins Herz treffen, wird sich dann nach der ersten Sendung zeigen, denn bis Frühjahr können Interessierte per Email schreiben. Auf die dann folgenden Dates können wir uns schon einmal freuen, denn die landen – wie sollte es anders sein - natürlich auch im TV.

RTL II
RTL II
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de