Promiflash Logo
Adrett & sexy! Ryan Gosling im braunen AnzugActionPress/X 17, INC.Zur Bildergalerie

Adrett & sexy! Ryan Gosling im braunen Anzug

12. Jan. 2013, 5:30 - Promiflash Redaktion

Eigentlich datet der Hollywod-Beau Ryan Gosling (32) seit einer Zeit Schauspielerin Eva Mendes (38). Nichtsdestotrotz entschloss er sich dazu, seine Mutter mit zur Premiere von „Gangster Squad“ mitzunehmen. Gemeinsam mit seiner ebenfalls hübschen Mama posierte er routiniert für die wartenden Fotografen und machte modisch mal wieder eine blendende Figur.

In seinem cognac-braunen Anzug ließ der Schönling, der in dem Film LAPD-Officer Jerry Wooters spielt, wohl jeden anderen Mann auf dem roten Teppich blass aussehen – selbst seinen übertrieben stark gebräunten Kollegen Sean Penn (52). Der Anzug bestand aus Hose, Jackett und Weste und war durch die leuchtende Farbe ein echter Hingucker. Dazu kombinierte er ein schlichtes weißes Hemd mit großem Kragen und eine schwarze Krawatte. Ein weiteres Highlight seines Outfits: Seine ungewöhnlichen Schuhe. Die schwarzen Schnürer warteten durch zahlreiche Nieten auf, die im Blitzlicht funkelten und kaum zu übersehen waren.

Ein Outfit, das sicherlich nicht jeder tragen kann, aber bei Ryan mal wieder zum Niederknien aussieht.

Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de