Endlich kommen die Jungs und Mädels von Geordie Shore auch nach Deutschland! Bereits seit Mai 2011 wird die britische Variante der US-amerikanischen Erfolgsshow Jersey Shore produziert und im Frühjahr dieses Jahres soll die fünfte Staffel an den Start gehen.

Hierzulande geht es aber erst einmal ganz von vorne los und das ab dem 14. Januar immer montags bis donnerstags um 22 Uhr auf MTV. Die britische Reality-Show wird sich wie das prominente Vorbild aus den USA mit acht jungen und vor allem feierwütigen Menschen beschäftigen, die für einen längeren Zeitraum zusammenleben. Während alkoholgeschwängerter Eskapaden jeder Art und bittersüßen Zwischenmenschlichkeiten werden die acht Briten von den Kameras verfolgt und, dass man Jersey Shore in Sachen Sixpacks, Sex und Saufgelage in nichts nachsteht, sei an dieser Stelle schon einmal versprochen. Die feine englische Art legen die acht Damen und Herren beim besten Willen nicht an den Tag, wenn sie leicht bekleidet durch die Straßen Newcastles fallen und aneinandergeraten. Hier könnt ihr euch die Stars der Shows schon einmal in gestriegelt und gebügelter Form anschauen!

Da wären Weiberheld Gary, Nesthäkchen und Kurvengirl Holly und die selbsternannte VIP-Lady Vicky, außerdem James, der von sich behauptet, das Anstrengendste, das er jemals erledigt habe, sei sein Hair Styling. Oder aber das unermüdliche Plappermaul Sophie, Fashion-Fan Greg und auch Jay, der nach dem Motto lebt „Egal wer, egal wann“, während die offenherzige Charlotte, von der wir bereits im Vorfeld einiges gesehen haben, übrigens offenbart: „Mädels nennen mich Schlampe, Ex-Freunde nennen mich einen Psycho und meine Mutter bezeichnet mich als Idiotin“. Ab Montag könnt ihr euch dann selbst von der Crew überzeugen.

MTV
MTV
MTV
MTV
MTV
MTV
MTV
MTV
MTV


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de