Promiflash Logo
Harry & Taylor: Mieses Sexleben löst Trennung ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Harry & Taylor: Mieses Sexleben löst Trennung aus

13. Jan. 2013, 22:58 - Promiflash Redaktion

Die Beziehung von Taylor Swift (23) und Harry Styles (18) war ja bekanntlich nicht von langer Dauer. Die beiden trennten sich nach nur 65 Tagen. Über die Gründe des Scheiterns wurde natürlich auch direkt gemunkelt. Angeblich lag es daran, dass Taylor sehr eifersüchtig war – doch das scheint noch nicht alles zu sein.

Nun berichtet RadarOnline, dass Harry sich auch an etwas ganz anderem sehr gestört hat. Ein Bekannter der Sängerin ließ angeblich verlauten, dass Taylor trotz ihrer unzähligen Liebesgeschichten gar nicht so wild und freizügig ist, wie viele glauben. Ganz im Gegenteil! Die Kerle servieren sie regelmäßig ab, weil sie so prüde ist. Das soll auch für Harry ein Problem gewesen sein. „Harry fand Taylor ein wenig sexuell uninteressant“, verrät eine andere Quelle.

Während der One Direction-Sänger sexuell ziemlich aktiv ist, schon zahlreiche ältere Frauen datete, hält sich Taylor doch eher ein wenig zurück, wenn es um das Thema Sex geht. „Sie waren sexuelle inkompatibel“, erklärte der Bekannte daraufhin weiter. So tobte sich der 18-Jährige nach dem Liebes-Aus dann auch direkt auf der nächsten Party aus – vielleicht ja sogar mit einer anderen, willigeren Frau.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de