Shenae Grimes (23) schwebt im siebten Himmel und lässt das gerne die ganze Welt sehen. Die 90210-Beauty hat natürlich auch allen Grund zur Freude, verlobte sie sich doch erst Ende 2012 mit ihrem Liebsten, dem Model und Sänger Josh Beech. Sahen die beiden schon zuvor immer happy aus, strahlen sie jetzt vor Glück um die Wette.

So auch kürzlich bei einem Spaziergang, den sie auf dem Hollywood-Market unternahmen. Während Josh und Shenae, beide leger und lässig gekleidet, über den Markt schlenderten, war nicht zu übersehen, wie verliebt sie sind. Doch besondere Aufmerksamkeit zog Shenaes linke Hand auf sich, an der man beim genauen Hinsehen nämlich endlich einen Blick auf den Verlobungsring erhaschen konnte! Und der erweist sich – passend zum unaufgeregten Style der Schauspielerin – nicht als großer Klunker, sondern als ein schlichtes und dezentes Schmuckstück. Der Ring ist sehr schmal und in Silber gehalten und enthält nur einen kleinen blauen Stein als Verzierung.

Details dazu, wie weit Shenae und Josh mit den Hochzeitsvorbereitungen sind und wann die Heirat stattfinden soll, sind übrigens nicht bekannt und werden auch geheim bleiben. Denn das Paar erklärte bereits, ihren großen Tag ganz privat feiern zu wollen. Dann sind wir mal gespannt, wann die Meldung erfolgt, dass die beiden nicht mehr verlobt, sondern verheiratet sind.

Schauspielerin Shenae Grimes in Beverly Hills
Getty Images
Schauspielerin Shenae Grimes in Beverly Hills
"90210"-Star Shenae Grimes
Getty Images
"90210"-Star Shenae Grimes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de