Er ist das wohl gefragteste Männer-Model dieser Zeit und sieht dennoch aus wie eine Frau. Das australische Model Andrej Pejić (21) mit kroatisch-serbischer Herkunft ist mittlerweile nicht nur für sein androgynes Aussehen bekannt, sondern auch bei zahlreichen Designern weltweit anerkannt.

Von Michalsky bis Gaultier deckt wohl momentan niemand so gekonnt den Modemarkt ab. Auch im Werbespot für den Versand-Riesen Zalando war der 21-Jährige in diesem Jahr zu sehen und sorgte mit dem witzigen Spot bei vielen Zuschauern für Verwunderung. Jetzt beendet Andrej das Jahr 2012 erfolgreich mit dem Cover-Shooting für die serbische Ausgabe der Fashion-Zeitschrift Elle. Mit einer schwarzen Bob-Perücke und stark nachgezeichneten Augenbrauen hätten auch wir den Serben beinahe nicht wiedererkannt, schließlich kennen wir ihn sonst nur mit seiner auffälligen platinblonden Mähne. Mit einer schmal geschnittenen Lederjacke und einem transparenten Oberteil ahnt man hier abermals nicht, dass es sich doch tatsächlich um einen Mann handelt.

Wir sind gespannt, wie sich die Januar-Ausgabe der Elle wohl verkaufen wird.

Andrej PejićFayes Vision/Wenn
Andrej Pejić
Andrej PejićHEMA
Andrej Pejić
Fayes Vision/Wenn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de