Promiflash Logo
Wiggity wack! Kris Kross sind zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wiggity wack! Kris Kross sind zurück!

18. Jan. 2013, 17:43 - Promiflash Redaktion

Wiggity, wiggity, wiggity, wack! Holt die Baggyhosen aus dem Schrank, es darf wieder gesprungen werden! Während die jüngeren Leser gerade eben nur Bahnhof verstanden haben, dürften sich alle Rap-Fans der 90er sofort um satte 21 Jahre zurückkatapultiert fühlen. Denn genau so lange ist es jetzt her, dass Chris "Mac Daddy" Kelly and Chris "Daddy Mac" Smith als Kris Kross mit „Jump“ für Furore sorgten.

Indem sie ihre Klamotten verkehrt herum trugen, lösten sie obendrein einen fragwürdigen Trend aus, den Mac Daddy übrigens noch immer nicht so ganz für sich vereinnahmt. Woher wir das wissen? Das Duo zeigte sich jüngst wieder in der Öffentlichkeit. Mittlerweile sind die einstigen Hip-Hop-Bubis zu 32 Jahre alten Männern herangewachsen und verkündeten nun, dass sie sich für ein Jubiläumskonzert wieder zusammentun.

Am 23. Februar werden sie in Atlanta gemeinsam auftreten. Und wer weiß, vielleicht lecken sie dabei ja Blut und starten ein richtiges Comeback. Es wäre nicht das erste Mal, dass aus einem Jubiläumsauftritt mehr wird. Davon können auch ihre früheren Chart-Kollegen, die Backstreet Boys, ein Liedchen singen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de