Promiflash Logo
Tim Wosnitza: "Sexy Cora war nur noch eine Hülle"Getty ImagesZur Bildergalerie

Tim Wosnitza: "Sexy Cora war nur noch eine Hülle"

21. Jan. 2013, 16:40 - Promiflash Redaktion

Am 20.01.2011 verstarb Porno-Star Cora Wosnitza, besser bekannt unter dem Namen Sexy Cora (✝23), infolge einer missglückten Brustvergrößerung. Auch wenn der Prozess gegen die operierende Ärztin bereits vor zwei Monaten begann und Coras tragischer Tod dadurch wieder in die Schlagzeilen gelangte, gedenken Familie, Freunde und Fans der tätowierten Blondine in diesen Tagen natürlich einmal mehr.

Besonders Ehemann Tim Wosnitza (27), der zuletzt im November von sich reden machte, als er erotische Videos aus Lebzeiten seiner Frau auf einer Live-Cam-Seite veröffentlichte, leidet aktuell unter schlaflosen Nächten. Gegenüber Promiflash äußerte er: „Ich war gestern morgen bereits gegen 9 Uhr morgens am Grab, da ich mich in der Nacht viel hin und hergewälzt habe. Es kommen verstärkt Erinnerungen und Wut hoch, die man zwar das ganze Jahr mit sich führt, aber die dann an solchen Tagen extrem sind.“ Doch ist es nicht unbedingt der Tag der Bestattung, dem er gedenken möchte, erklärt Tim:

„Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass der 11.01. eines Jahres für mich der bedeutsamere Tag ist, weil es der Tag ist, an dem ich meine Frau das letzte mal als Frau im Arm haben konnte, mit ihr sprechen und lachen konnte. Alles was danach kam, war eine von einer unfähigen und fahrlässigen Ärztin zu Tode behandelte Hülle, und ich möchte mich selber lieber an die schönen Tage erinnern und die letzten schönen Dinge, als an die neun Tage Intensivstation und das spätere Versterben. Deswegen sind für mich der 11.01. und ihr Geburtstag, der 02.05., wesentlich bedeutendere Tage.“

Es ginge ihm dem Umständen entsprechend, erklärte Tim, mit seinen Anwälten arbeite er momentan auf den Prozess zu, befürchte aber, dass dieser „nach aktuellen Mutmaßungen nicht ansatzweise Gerechtigkeit ergeben“ werde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de