What happens in Las Vegas stays in Las Vegas - NOT!

Sie war für vier Awards nominiert, nun durfte Nadya Suleman (37) auf den diesjährigen „Adult Video News“ den Preis für das “Beste Celebrity-Sex-Tape 2013“ mit nach Hause nehmen. Verliehen wurde das formschöne Stück stilecht im „Hard Rock Hotel & Casino“, einem der sündigsten Teile Nevadas.

„Octomom Home Alone“ spülte der Mutter von insgesamt 14 Kindern 20.000 Dollar in die Haushaltskasse. Zusammen mit ihrem Job als Stripperin und der Sozialhilfe schafft sie es gerade so, ihre Familie über Wasser zu halten. In Interviews klang Nadya deshalb nicht nur erfreut, sondern auch hoffnungsvoll:

„So das Schicksal will, öffnet dieser Erfolg noch weitere Türen“, meinte sie gegenüber E! News. „Ich bin stolz, dass ich diesen Film gemacht habe. Er hat mir dabei geholfen, mich voll und ganz als Frau zu fühlen und ist ein Spiegelbild meiner intimen Seite. Ich freue mich total über den Award und überlege schon, wo ich ihn hinstellen soll.“

Nadya Suleman TMZ.com / Splash News
Nadya Suleman
Nadya SulemanWENN
Nadya Suleman
Nadya Suleman mit ihren AchtlingenRTL
Nadya Suleman mit ihren Achtlingen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de