Wie sich in der gestrigen Ausgabe vom Dschungelcamp zeigte, können nicht nur Olivia Jones (43) und Iris Klein (45), die mittlerweile das Camp verlassen hat, perfekt gemeinsam über andere Menschen herziehen, nein, auch das Dschungel-Sams Georgina Fleur (22) ist ganz weit vorne mit dabei.

In einer abendlichen Audienz auf ihrer Liege tauschte sie sich mit der Hamburger Kiez-Größe über die anderen Promis im Business aus und erfuhr, genauso wie wir Zuschauer, Spannendes. So gab Olivia doch tatsächlich von sich, dass Fernanda Brandao (29) ein ziemlich heißer Feger und zudem noch sexsüchtig sei! Eine Tatsache, die Georgina nur unterstützen konnte. Offenbar lässt sich mit der schönen Sängerin perfekt Party und auch noch andere Dinge machen, wie Olivia weiter zu erzählen wusste. Für Georgina war das sicherlich sehr aufschlussreich, immerhin ist sie noch relativ frisch im Blitzlichtgewitter und demnach noch nicht ein solcher Insider, wie es Olivia bereits ist.

Was wohl in den kommenden Tagen noch am Lagerfeuer thematisiert wird? Wir sind in jedem Fall mehr als gespannt.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

RTL
RTL
Fernanda BrandaoWENN
Fernanda Brandao


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de