Wenn jemand allen Grund dazu hat, an Wunder zu glauben, dann ist es Fabrice Muamba (24). Der Fußballer war vor fast einem Jahr mitten auf dem Spielfeld zusammengebrochen. Er wurde nach seinem Herzstillstand wiederbelebt und zunächst ins künstliche Koma versetzt. Nach diesem Schock-Erlebnis geht es dem Ex-Kicker heute wieder gut und er sagt selbst, ihm wurde ein zweites Leben geschenkt, nachdem er bereits 78 Minuten lang medizinisch gesehen tot war. Seine wundersame Geschichte hat jetzt einen weiteren Höhepunkt gefunden, denn nun ist er es, der ein Leben schenkt.

Im Juni soll das zweite Kind von Fabrice und seiner Frau Shauna zur Welt kommen. Das glückliche Paar hat kurz vor Weihnachten erfahren, dass Nachwuchs ansteht. Wie die britische Sun berichtet, sieht der einstige Profi-Sportler das Baby als regelrechten Segen. Nicht nur die werdenden Eltern freuen sich riesig, auch der vierjährige Josh fiebert seinem Geschwisterchen entgegen. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wurde allerdings noch nicht verraten.

Fabrice MuambaDaniel Deme/WENN.com
Fabrice Muamba
Fabrice MuambaDaniel Deme/WENN.com
Fabrice Muamba
Fabrice MuambaLia Toby/WENN.com
Fabrice Muamba


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de