Promiflash Logo
Kim Kardashian: Mutter-Sein ist lahm und armselig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Mutter-Sein ist lahm und armselig!

23. Jan. 2013, 22:33 - Promiflash Redaktion

Kim (32) darf uns als wundervolles Beispiel dafür gelten, dass man sich mit harten (und noch dazu hundsgemeinen) Definitiv-Aussagen ladylike zurückhalten sollte. Momentan flaniert das Reality-Starlet mit Freund und Modemacher Kanye West (35) von Event zu Event, lässt sich Gutes reuelos schmecken und glänzt vor Baby-Vorfreude. Dem war aber nicht immer so, wie die aktuelle Folge von „Kourtney & Kim Take Miami“ beweist.

Noch zur Zeit des Drehs war die Schöne offenbar der Überzeugung, ihre Schwester, die zweifache Mutter Kourtney (33), sei ein „slob kebob“. Das darf der geneigte Zuschauer gern mit „Assi-Schlampe“ übersetzen. „Sie ist buchstäblich wie Octomom. Das ist einfach zu viel. Da denkt man wirklich drüber nach, ob man selbst noch Kinder will!“, verriet sie ihrem besten Freund Jonathan Cheban.

Nachdem Kim in Anschluss über Kourtney altmütterliche Outfits gelästert hatte, verkündete sie: „Es ist eine Tortur, Mutter zu sein. Durch dich habe ich einen völlig neuen Blick dafür bekommen, wie langweilig und elend euer Dasein ist! Hättest du Kinder gewollt, wenn dir bewusst gewesen wäre, was für ein 'Lamer' du werden würdest.“ Nun, da bleibt uns nur, ihr viel Spaß mit dem Nachwuchs zu wünschen!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de