Die beiden kleinen Kätzchen sind da. Atomic Kitten-Star Jenny Frost (34) präsentierte uns erst vor ein paar Tagen stolz ihren riesigen Babybauch und jetzt sind die Zwillinge schon auf der Welt.

Per Twitter ließ die Sängerin die Öffentlichkeit an ihrem Mutterglück teilhaben: „Guten Morgen. Unsere Mädchen sind da...Blake & Nico kamen Sonntagnacht zur Welt. Sie sind perfekt...klein aber perfekt!!“ Eigentlich sollten die zweieiigen Zwillinge erst im Februar das Licht der Welt erblicken, doch es wurde ihnen offenbar zu eng und sie wollten schon früher raus. Auch ein erstes Foto ihrer Mädels veröffentlichte die Mama schon. Darauf sind die kleinen, süßen Füße der beiden Neuankömmlinge zu sehen, die ineinander verschlungen sind.

Papa der beiden ist Jennys Ehemann Vicente Juan Spiteri, den sie im August 2011 heiratete. Spiteri wird zum ersten Mal Vater, Jenny hat bereits einen fünfjährigen Sohn, Casper, aus einer früheren Beziehung. Wir gratulieren den frischgebackenen Zweifach-Eltern zur Geburt und wünschen ihnen alles Gute mit ihren kleinen Mädchen.

Twitter / --
Twitter / --
Jenny Frost, Ex-Mitglied von Atomic KittenWENN
Jenny Frost, Ex-Mitglied von Atomic Kitten


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de