Er ist der heimliche Liebling der Stars, denn kaum eine Promidame wurde noch nicht in einer seiner traumhaften Roben gesichtet. Kein Wunder, denn in ihnen muss man sich einfach wie eine Prinzessin fühlen. Der gebürtige Libanese Elie Saab (48) ist der Designer, dem Frauen wie Katy Perry (28), Milla Jovovich (37) und Co. vertrauen.

Jetzt zeigte er seine neuen Ideen bei den Haute Couture Schauen in Paris. Während er im vergangenen Jahr besonders auf Pastell-Töne und dreidimensionale Aufnähungen in Form von Blüten und Schmetterlingen setzte, kamen bei seiner neuen Kollektion vor allem großflächige und dennoch zarte Stickereinen mit Perlen, Kristallen und Spitze auf feinsten Stoffen wie Tüll und Seide zum Einsatz. Bei den Schnitten herrscht wie immer ein enges Oberteil in Kombination mit einem A-förmigen oder schmalen Rock vor, während er sich aus farblicher Sicht abgegrauten Tönen, wie Mauve, Rosé und Beige, bediente. Saabs Kreationen sind glamourös, ohne überladen zu wirken und geben der Trägerin eine zarte, elegante Ausstrahlung. Es würde es uns nicht wundern, wenn auch bei der diesjährigen Oscar-Verleihung einige Stars wieder in seinen Kunstwerken über den roten Teppich spazieren.

Bulls / Express
Elie SaabBulls / Express
Elie Saab
Elie SaabBulls / Express
Elie Saab


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de