Schauspieler Francis Fulton-Smith (46) hat schon in zahlreichen TV-Produktionen mitgespielt. Unter anderem stand er schon für Alarm für Cobra 11 vor der Kamera, genauso für Das Traumschiff, die SOKO-Reihe oder die „Küstenwache“. Vor allem aus „Familie Dr. Kleist“ ist er bekannt, wo er seit der ersten Folge den Christian spielt. Den stressigen Serien-Drehalltag kennt der 46-Jährige also ganz genau. Und da er das Mitwirken in TV-Serien so sehr mag, hat er einen neuen Coup gelandet. Francis Fulton-Smith spielt nun in der beliebten Arzt-Serie In aller Freundschaft mit.

In sechs Folgen der TV-Reihe wird er mitwirken. Er verkörpert dabei Christoph, den Exmann von Ärztin Elena, gespielt von Cheryl Shepard (46). Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, die nun aber Elenas Freund Martin (Bernhard Bettermann, 47) adoptieren möchte. Das will Christoph allerdings nicht so ohne Weiteres zulassen und kämpft um die kleine Sophie. Seinen ersten Auftritt hat Francis in Folge 595, die voraussichtlich am 19. März 2013 ausgestrahlt wird.

Den längeren Gastauftritt des bekannten Schauspielers schätzen auch seine neuen Kollegen sehr und so ließ bereits seine Serien-Exfrau verlauten, dass man Francis seine jahrelange TV-Erfahrung beim Drehen anmerken würde.

MDR/Rudolf K. Wernicke
Francis Fulton-SmithMarcella Merk/WENN.com
Francis Fulton-Smith
Francis Fulton-SmithARD Degeto/MDR/Susan R. Skelton
Francis Fulton-Smith


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de