Erst Anfang Januar trennte sich Schwimmstar Michael Phelps (27) von seiner Freundin Megan Rossee (25) und schon soll er wieder seine Angel ausgeworfen haben. An der hängt angeblich schon ein ganz dicker sexy Fisch. Keine Geringere als Schauspiel-Sternchen Jasmine Waltz (30), die Ex von David Arquette (41), soll die neue Gespielin des Sportlers sein.

Bevor sie den Ex von Schauspielerin Courteney Cox (48) datete, soll sie außerdem Techtelmechtel mit Stars wie Doug Reinhardt (27) oder auch Jesse McCartney gehabt haben. Nach so vielen Schauspielern versucht sie sich nun offenbar im Sportler-Business. „Sie bandeln schon seit Wochen miteinander an“, so ein Insider gegenüber Hollyscoop. Als ein weiteres Indiz für eine Affäre der beiden ist die Tatsache anzuführen, dass Michael dem Starlet nun auf Instagram folgt. Wirklich tiefsinnig sei die Beziehung der beiden allerdings nicht, denn laut Insider-Infos gehe es „nur um Sex“. Damit kennt sich Jasmine übrigens bestens aus, denn 2010 tauchte „versehentlich“ ein Sextape der rassigen Schönheit auf.

Jasmine WaltzWENN
Jasmine Waltz
michael phelpsWENN
michael phelps
Jasmine WaltzWENN
Jasmine Waltz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de