Alissa (25) gilt als Traum vieler Männer: Schöne lange Haare, tolle Figur, sexy Augenaufschlag, sinnliche Lippen. Auch Bachelor Jan Kralitschka (36) sieht etwas in der Kandidatin, das ihn offenbar fasziniert. Denn die Steuerfachangestellte ist schließlich noch im Rennen um die Gunst des Junggesellen. Doch ist Jans potenzielle Traumfrau in Wahrheit ein Alptraum für Vermieter?

Die 25-Jährige soll nämlich zwei Jahre lang keine Miete mehr gezahlt und sich für ihren Vermieter Ewald D. (55) unauffindbar gemacht haben. Dieser traute seinen Augen nicht, als er Alissa plötzlich beim Bachelor sah. „Alissa schuldet mir noch 1920 Euro Miete“, lässt Ewald D. laut Bild.de verlauten. Sie sei plötzlich einfach abgehauen, ohne ein Wort zu sagen. „Den Schlüssel hat sie einfach einem Mitbewohner in die Hand gedrückt. Und dann musste ich sogar noch ihren ganzen Müll aus dem Keller entsorgen!“

Alissa lebte in Hanhofen bei Speyer in einer 4er-WG, die, so meldet sich die Bachelor-Kandidatin selbst zu Wort, erhebliche Mängel aufwies. Weil diese nicht behoben wurden, sei sie ausgezogen. „Die letzten zwei Monatsmieten behielt ich, aber er hat im Gegenzug Sportequipment, Reifen und Felgen aus dem Keller einbehalten. Das dürfte den ausstehenden Mietwert ausgleichen“, so die 25-Jährige.

Ob Jan Kralitschka von all dem schon etwas weiß? In der Kandidaten-Villa in Südafrika ist Miete ja ohnehin kein Thema, über das sich Alissa Gedanken machen muss.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.

Alissa Harouat(c) RTL / David Bloomer
Alissa Harouat
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Charlie Sperring


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de