Nach der Rauswahl von Patrick Nuo (30) ist Joey Heindle (19) nun der letzte echte Mann im Camp, doch noch bevor der Schweizer überhaupt den Dschungel verlassen konnte, stellte Fiona Erdmann (24) ihm die Penis-Frage: „Bist du unten rum gut gebaut?“, wollte sie nämlich ganz direkt von ihm wissen und natürlich interessiert das auch Olivia Jones (43) brennend. „Also nach 14 Tagen Beziehung, kannst du uns zumindest mal sagen, wie lang der Apparat ist!“ Porno-Fan Patrick ist das aber zu doof und deshalb lässt er die Mädels alleine weiterdiskutieren, was sie auch nur zu gerne tun.

„Aber zu dritt kriegen wir den doch wohl hoch! Also ich halte ihn fest“, bietet sich Olivia an. „Und ich drücke ihm meinen Busen ins Gesicht“, wirft Claudelle ein und auch Fiona ist mit Einschränkungen dabei: „Ich wackle mit dem Arsch! Also ich darf nicht anfassen, nur bewegen. Ich bin verheiratet, das funktioniert nicht!“ Als Olivia dann aber vorschlägt, dass Fiona ja wenigstens auf Patrick reiten könnte, wird es Joey zu bunt: „Das sind intime Gespräche, das kannst du doch hier im Dschungel nicht erzählen“, bricht er die Gesprächsrunde mit einem Machtwort ab und bereitet sich so wohl schon mal auf seine Männer-Rolle im Camp vor.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

RTL / Stefan Menne
RTL
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de