Nein, Austin Butler (21) hat nicht mit seiner Freundin Vanessa Hudgens (24) Schluss gemacht, um jetzt mit dieser hübschen Blondine rumzuknutschen. Natürlich entstanden diese intimen Fotos, die gerade durch die Presse geistern, aus rein beruflichen Gründen. Denn bei dem Mädel, das Austin so nahe kommt, handelt es sich um AnnaSophia Robb (19), ihres Zeichens die neue Carrie Bradshaw aus The Carrie Diaries. Und auch Austin steht zurzeit für die TV-Show vor der Kamera, denn er spielt Sebastian Kid, einen neuen Jungen an Carries High School – und wie unschwer zu erkennen ist, verlieben die beiden sich ineinander.

Achtung Spoiler:

Im Leben der jungen Carrie Bradshaw ist schon zu Anfang der Sendung – in den USA flimmerten gerade einmal zwei Folgen über die Bildschirme – jede Menge los. Nachdem sie den Sommer damit zubrachte, von allem zurückgezogen ihre verstorbene Mutter zu betrauen, stellt Carrie am ersten neuen Schultag fest, dass das Leben weitergeht. Eine ihrer besten Freundinnen hat in der Zwischenzeit ihre Jungfräulichkeit verloren, während es in der Beziehung der anderen mächtig kriselt. Und dann ist da eben noch Sebastian, den Carrie ganz toll findet – ihr Vater aber umso weniger. Über all dem steht natürlich Carrie Bradshaws neues Praktikum in ihrer Traumstadt: New York!

Die junge Carrie Bradshaw erlebt bereits in den ersten Episoden viel Spannendes und, wie die Fotos vom Set zeigen, eben auch heiße Küsse mit Sebastian Kid. Eine Sache steht fest, die beiden blonden Stars geben ein süßes Pärchen ab – hoffentlich wird Vanessa Hudgens bei diesem Anblick nicht eifersüchtig!

Bulls / Phil Ramey
Bulls / Phil Ramey
Bulls / Phil Ramey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de