Auch wenn sie nicht gerade nach einer frommen Christin aussieht, betont Courtney Stodden (18) immer wieder ihren starken Glauben und schöpft Kraft aus ihren regelmäßigen Kirchgängen. Dass sie sich auch für diesen Auftritt in ihrer gewohnt freizügigen Manier gibt, konnte man jetzt auf einem Foto sehen, das sie bei Twitter hochlud.

Auf eine hochgeschlossene Bluse oder ähnlich zurückhaltende Kleidung verzichtet sie ganz offenbar. Obwohl in vielen Kirchen und Gemeinden ein bestimmter Dresscode herrscht, schien sich die „Teen Bride“ nicht darum zu scheren und bedeckte noch nicht einmal ihre Schultern. Im Gegenteil – das Starlett entschied sich, die Sonntags-Messe in einem weißen trägerlosen Kleid zu besuchen.

Das eng anliegende Dress betonte ihre ausladende Oberweite, die sie durch die Kameraperspektive – von oben in den Ausschnitt – zusätzlich betonte. Komplettiert wurde ihr Look durch offene lange Mähne und grell geschminkte pinke Lippen. Dazu schrieb sie: „Zeit um in die Kirche zu gehen :) Gott segne euch! Muahhh!!!“

Courtney Stodden 2015
Getty Images
Courtney Stodden 2015
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de