Es gibt viele skurrile Persönlichkeiten in Hollywood, doch Angelyne setzt dem Ganzen tatsächliche die Krone auf. Die einstige 80er-Jahre-Sexikone hat von ihrem Charme deutlich eingebüßt, und das obwohl sie sich immer noch Mühe gibt, besonders aufreizend durch die Gegend zu flanieren.

In Los Angeles ist sie trotz abfallenden Ruhms eine kleine Berühmtheit, die gerne von den Paparazzi abgeknipst wird. Meist ist es jedoch so, dass Angelyne, die doch sehr stark nach Barbie in alt aussieht, sich nicht unbedingt von ihrer besten Seite zeigt. So auch aktuell, als sie in Silverlake unterwegs ist und dieses Mal, überraschenderweise, sehr galant aus ihrem pinkfarbenen Auto steigt. Beim letzten Mal, als sie das versuchte, passierte ihr nämlich ein Missgeschick: Angelyne, deren Alter selbstverständlich nicht bekannt ist, entblößte ihren Slip und das war dann doch eher weniger schön mitanzusehen. Zwar gelingt es ihr jetzt, die Unterwäsche im Verborgenen zu halten, doch nackte Haut kommt auch dieses Mal nicht zu kurz. Jedoch setzt Angelyne aktuell auf Brust und zeigt ein doch sehr üppiges Dekolleté, welches durch das enge, kurze Kleid mit dem riesigen Ausschnitt noch mehr betont wird. Schlank ist die alternde Hollywood-Lady zwar noch, aber dennoch wirkt ihr sexy Image ein wenig angekratzt.

Fern / Splash News
Collage: AngelyneFern / Splash News
Collage: Angelyne
AngelyneFern / Splash
Angelyne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de