Es gibt Menschen, die einfach nicht mit einem 'Nein' zurechtkommen und nicht akzeptieren wollen, dass eine Beziehung unter Umständen zu Ende ist. Für Betroffene ist das zumeist sehr quälend und anstrengend, wenn der einstige Partner nicht von ihnen ablassen möchte. Offenbar ist auch Courtland Rogers (26) ein solcher Mensch, der sich nicht von seiner Noch-Ehefrau Jenelle Evans (21) trennen möchte.

Obwohl die beiden in der letzten Zeit mit wüsten Beschimpfungen um sich warfen und sich gegenseitig die Pest an den Hals wünschten, scheint Courtland fast besessen von der Teen Mom zu sein. Denn wie er nun angekündigt, werde er Jenelle niemals verlassen, auch wenn die sich scheiden lässt. „Ich werde nicht der Erste sein, der die Scheidungspapiere anfordert. Wenn sie sich trennen will, muss sie alles in die Wege leiten. Ich liebe sie zu sehr, als dass ich mich jemals trennen könnte“, sagt er gegenüber RadarOnline. Offenbar lässt Courtland außer Acht, dass Jenelle schon längst wieder ihre eigenen Wege geht – ohne ihn! Für sie ist die Beziehung zu ihrem Noch-Ehemann längst passé und so wundert es doch ein wenig, dass diese Neuigkeit an Courtland offenbar komplett vorbeigegangen ist.

Wo die Geschichte von Jenelle und Courtland noch hinführen wird, kann bislang noch nicht abgeschätzt werden, aber klar scheint schon jetzt, dass diese beiden wohl nie wirklich voneinander loskommen werden.

Twitter / --
Jenelle Evans und Courtland RogersTwitter / --
Jenelle Evans und Courtland Rogers
Twitter / --


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de