Snooki (25) hat momentan ziemlich mit ihrer großen Oberweite zu kämpfen. Seit sie Mami ist, hat sie nämlich noch mehr Holz vor der Hütte als ohnehin schon. Allerdings hat sie ansonsten schon gut abgespeckt, wie sie nun verriet.

Die knapp 20 Kilogramm, die sie während der Schwangerschaft zugelegt hat, sind bereits wieder abtrainiert. „Jetzt gerade wiege ich 49,5 Kilo und ich habe seit Halloween mit einem Trainer an mir gearbeitet“, sagte sie gegenüber dem Magazin People. Vier Mal die Woche steht Sport bei ihr auf dem Plan. Dabei konzentriert sie sich sowohl auf die Beine, als auch auf die Arme und natürlich auch die Körpermitte. „Und nach jedem einstündigen Workout, mache ich eine Stunde Cardio“, berichtete sie weiter. Leicht war es für sie nicht, ihren Körper wieder so weit in Form zu bekommen. „Ich arbeite mir immer noch den Arsch ab, aber es lohnt sich“, so Snooki.

Der kleine Jersey Shore-Star ist total motiviert und will ihren Body weiter in Form bringen. Sie fühlt sich nun sogar besser als zuvor, gestand sie. Und noch ein Vorteil hat das Sportprogramm: Auch ihr Liebster, Jionni LaValle (25), mag ihren gestählten Körper.

SnookiC.Smith/ WENN.com
Snooki
SnookiInstagramm/ Snooki
Snooki
SnookiWENN/Dan Jackman
Snooki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de