Mit seinem Song „'türlich, 'türlich“ rappte sich Das Bo (36) einst in die Herzen der Fans und auch als Juror bei X Factor konnte er zeigen, was für ein guter Kerl er doch eigentlich ist. Doch auch, wenn ihm zahlreiche Frauen zu Füßen liege dürften, die Richtige war bislang nicht dabei.

Vielleicht lag dies auch daran, dass er schon eine ziemlich traumatische Geschichte durchleben musste. Mit 25 wäre er nämlich schon fast einmal Vater geworden. Doch leider starb das Baby noch vor der Geburt im Mutterleib seiner damaligen Freundin. An diesem Verlust hatte er schwer zu knabbern. Mittlerweile kann er aber wieder nach vorne schauen und sich vorstellen, eine Familie zu gründen. „Ich will auf jeden Fall irgendwann mal Kinder haben. Sie sind die Zukunft“, sagte er bereits 2011 in einem Interview. Vielleicht ist ja sogar bald die Zeit gekommen, denn eine neue Frau an seiner Seite gibt es nun, wie er jetzt ganz offiziell zeigte.

Zur Premiere von „Kokowääh 2“ in Berlin am gestrigen Abend kam er nämlich in Begleitung einer hübschen Blondine. Diese wurde als seine neue Freundin vorgestellt. Weitere Details sind allerdings noch nicht zu der Frau an seiner Seite bekannt. Allerdings scheinen die beiden sehr glücklich zu sein.

Das BoPatrick Hoffmann/WENN.com
Das Bo
Das BoAEDT/WENN.com
Das Bo
Das BoPatrick Hoffmann/WENN.com
Das Bo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de