Hat es sich Jenelle Evans (21) jetzt komplett verscherzt? Dank ihrer unzähligen Eskapaden - sei es Drogenmissbrauch, Gefängnisaufenthalte, Verlobungen, Entlobungen, Scheidungen und der Verlust eines ungeborenen Kindes - soll, laut amerikanischer Medienberichte, die Sendung Teen Mom 2 abgesetzt werden.

In der zweiten Staffel spielt nämlich vornehmlich Jenelle die Hauptrolle, sorgt jedoch mit ihrem wilden Leben vielerorts für massive Kritik. Aus diesem Grund haben die Macher der Serie jetzt offenbar die Reißleine gezogen und wollen keine Fortsetzung produzieren. Nach der vierten Season der aktuellen Staffel soll demnach endgültig Schluss sein. Die Internetseite Starcasm berichtet, dass MTV zwar noch keine finale Entscheidung getroffen hätte, aber die Zeichen für das Aus der Sendung sind kaum zu übersehen. Und obwohl das Format überaus erfolgreich ist, nehmen die Produzenten das offenbar in Kauf und werden keine weiteren Folgen drehen.

Sollte Jenelle also tatsächlich eine Mitschuld am Ende von Teen Mom 2 tragen, dürfte das ihren Kolleginnen Kailyn Lowry, Leah Messer-Calvert und Chelsea Houska überhaupt nicht passen. Wird sind gespannt, wie sich das Ganze noch entwickeln wird.

WENN
WENN
MTV


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de