Promiflash Logo
Channing Tatum findet seine schwangere Frau sexy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Channing Tatum findet seine schwangere Frau sexy!

7. Feb. 2013, 10:03 - Promiflash Redaktion

Für den Sexiest Man Alive Channing Tatum (32) gibt es derzeit nur eine Frau, die er so richtig attraktiv findet: Seine hübsche Frau Jenna Dewan-Tatum (32), die mittlerweile eine ziemlich beachtliche Baby-Kugel vor sich herträgt.

Jenna erwartet nämlich das erste gemeinsame Kind und ist für Channing wirklich ein echter Hingucker, denn "Ich denke, eine schwangere Frau ist eines der erotischsten Dinge auf der Welt", erzählte er jetzt E! News. Und auch für die Gelüste seiner Liebsten hat Channing vollstes Verständnis. "Sie hat niemals wirklich Süßigkeiten gegessen, aber jetzt liebt sie alles, was süß ist. Sie isst nur noch Schokolade, aber nichts Komisches, wie saure Gurken mit Eis oder etwas in der Art." Durch diese Offenheit wird deutlich, wie sehr sich der Schauspieler auf den Nachwuchs freut. Schon lange planten sie ein Baby und jetzt, da ihr größter Wunsch in Erfüllung gegangen ist, scheinen beide überglücklich zu sein.

Und für sein Kleines wird Channing sogar seine Karriere hintanstellen. Er wird eine Pause vom Business nehmen, um voll und ganz für seine Familie da sein zu können. Welches Geschlecht ihr Baby haben wird, wissen die beiden noch nicht und wollen sich auch überraschen lassen.

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Channing Tatum und Jenna Dewan
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de