Der Baby-Boom in Hollywood möchte einfach nicht abreißen. Denn heute erreicht uns schon wieder die freudige Nachricht, dass ein Schauspieler-Pärchen Nachwuchs bekommen hat. Twilight-Star Cam Gigandet (30) und seine Verlobte Dominique Geisendorff begrüßten schon am 23. Januar ihr zweites Kind - einen kleinen Jungen.

Auf seiner offiziellen Facebook-Seite gab Cam die Baby-News bekannt. "Dominique hat unser zweites Kind, Rekker Radley Gigandet am 23.01.2013 zur Welt gebracht. Er ist gesund, fröhlich und absolut perfekt. Wir sind dankbar dafür, dass wir uns Eltern von dieser wunderbaren kleinen Seele nennen dürfen und ich danke Gott für immer und ewig, dass ich eine solch bedingungslose Liebe erfahren darf. Ich danke euch für die Glückwünsche und die positive Energie, die ihr uns habt zukommen lassen." Na, das klingt doch nach echten Vaterfreuden. Offenbar war Cam derart überwältigt von Kind Nummer 2, dass er seinen Gefühlen freien Lauf ließ. Wie schön, dass es Baby und Mama gut geht und die Vier jetzt ihr neues Familienleben beginnen können.

Wir gratulieren Cam und Dominique ganz herzlich und freuen uns schon auf das erste Foto des Kleinen.

Cam GigandetWENN
Cam Gigandet
Cam GigandetWENN
Cam Gigandet
Cam GigandetWENN
Cam Gigandet


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de