Promiflash Logo
Heidi Montag: Nach BB-Sex-Skandal wieder zu HauseGetty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Montag: Nach BB-Sex-Skandal wieder zu Hause

8. Feb. 2013, 21:39 - Promiflash Redaktion

Heidi Montag (26) und Spencer Pratt (29) gehören sicherlich nicht zu den beliebtesten Reality-TV-Paaren. In der Vergangenheit machten die beiden durch diverse bizarre Aktionen wie ihre Fake-Trennung oder Heidis Schönheits-Op-Marathon Schlagzeilen. In den letzten Monaten wurde es dann ruhig um die "The Hills"-Starlets - bis sie vor wenigen Wochen im Rahmen der britischen Celebrity-Ausgabe von "Big Brother" gemeinsam mit anderen "Promis" in den Container mit Totalüberwachung zogen. Nachdem sie mit Live-Sex, Morddrohungen und Rassismus-Kommentaren für ordentlich Action in der Show gesorgt hatten, sind "Speidi" nun wieder zu Hause angekommen.

Ihrer liebenswürdigen Art außerhalb des Camps entsprechend hatten es Heidi und Spencer auch im Container erfolgreich geschafft, mit jedem Einzelnen ihrer Mit-Insassen anzuecken. Deshalb dürften sie umso erfreuter sein, nun wieder in ihrer Heimatstadt Los Angeles angekommen zu sein. Kaum am Flughafen von L.A. gelandet, enthüllte das mediengeile Pärchen auch schon erste Backstage-Details ihres "Big-Brother"-Aufenthaltes. Erstaunlich ehrlich gab Spencer dabei gegenüber der Mail Online zu: "Die haben uns in die Show geholt, damit wir als 'Speidi' den Laden aufmischen. Ich fühlte mich wie ein Cartoon-Charakter: Aus irgendeinem komischen Grund ist es mein Talent, ein Arschloch zu sein." Das nennt man wahre Selbsterkenntnis!

Zwar waren Speidis provokante Aktionen also mehr oder weniger durch die Show-Produzenten vorgegeben, ihren ehemaligen Mitbewohnern aus dem "Big Brother"-Camp dürfte das allerdings egal sein: Unter ihnen dürfte sich das Paar mit seinem Verhalten wohl eher keine Freunde gemacht haben.

TV-Star Spencer PrattGetty Images
TV-Star Spencer Pratt
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West HollywoodGetty Images
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de