Seit bekannt wurde, dass der SM-Skandal-Bestseller "Fifty Shades of Grey" verfilmt werden soll, spekuliert die Öffentlichkeit wild über die Besetzung der beiden Hauptfiguren. Schließlich sind die Rollen des sadistischen Geschäftsmoguls Christian Grey und seiner unerfahrenen Sex-Sklavin Anastasia Steele nicht gerade Allerwelt-Parts. Nicht jeder Hollywood-Star wird sich ohne weiteres in heftigen SM-Szenen zeigen wollen, schließlich möchten viele ein gewisses Image wahren. Chace Crawford (27) scheint sich darum allerdings keine Sorgen zu machen:

"Ich würde diese Herausforderung lieben", bekannte er gegenüber der amerikanischen Online-Plattform www.foxnews.com. Zwar hätte er die Bücher der "Fifty Shades"-Trilogie nicht gelesen. Jedoch wäre ihm bewusst, dass die Handlung etwas "schlüpfrig" sei. Gerade das gefällt ihm: "Um ehrlich zu sein, wäre alles, das von meinen vergangenen Rollen abweicht, gut für mich!" Nachdem er jahrelang den lieben, aber auch etwas langweiligen Nate Archibald in der US-Serie Gossip Girl gespielt hat, dürstet es Chace jetzt anscheinend nach einem aufregenderen Part!

Aber ist der Frauenschwarm tatsächlich bereit, die Sadomaso-Peitsche zu schwingen? Diverse krasse SM-Sex-Szenen wären für ihn bei den Dreharbeiten an der Tagesordnung. Doch anstatt abgeschreckt zu sein, scheinen gerade die ihn eher zu reizen: "SM-Sex wäre völlig ok für mich! Normalen Sex zu spielen ist einfach zu easy und langweilig", scherzte der Schauspieler. Ob er nun jemanden anschreien müsse oder eben eine Sex-Szene drehe, mache für ihn keinen Unterschied, denn: "Man ist schließlich bei der Arbeit und bleibt professionell. So etwas war für mich noch nie einschüchternd oder peinlich."

Anscheinend hat der 26-Jährige sein Hollywood-Image als ecken- und kantenloser Sauber-Mann gründlich satt und möchte in seiner nächsten Rolle mal so richtig die Sau rauslassen! Aber ob wir den ehemaligen "Gossip Girl"-Darsteller tatsächlich als sadistischen Geschäftsmann im Kino erleben werden, bleibt abzuwarten: Schließlich sind mit Hollywood-Schnuckel Ryan Gosling (32) und Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder (34) zwei heiße Konkurrenten für den Part im Gespräch!

Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds
Ana de Armas bei der offiziellen Vorstellung der Besetzung zum 25. "Bond"-Film
Getty Images
Ana de Armas bei der offiziellen Vorstellung der Besetzung zum 25. "Bond"-Film
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de