Der Recall in der Karibik ist immer ein ganz besonderer Moment für die DSDS-Kandidaten. Denn nicht nur können sie bei strahlendem Sonnenschein und vor traumhafter Kulisse ihr Können als Sänger beweisen, obendrein ist der Aufenthalt eine gute Gelegenheit für die Teilnehmer, sich von ihrer sexy Seite in knappen Bade-Outfits zu präsentieren. Und in diesem Jahr gibt es vor allem für die männlichen Zuschauer wieder viel zu gucken.

Insbesondere das Vierergespann Lara Qualo, Angelina Oujegova, Oksana Kolenitchenko und Lisa Wohlgemuth ist ein richtiger Hingucker. Aber können die Mädels - mal abgesehen von ihrer Ausstrahlung - auch musikalisch bei der Jury punkten? Nicht unbedingt, denn Dieter Bohlen (59) und Co. finden ihren ersten Karibik-Auftritt "okay, man muss auch zeigen, was man kann." Nur mit heißen Kurven kann man halt nicht weiterkommen.

Doch haben die Girls am Ende vielleicht doch noch Glück und bekommen von der Jury noch eine Chance? In der nächsten Recall-Folge erfahren und wir mehr.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

RTL
RTL
RTL
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de