Promiflash Logo
Sex? Hugh Hefner & Crystal Harris spielen UNOGetty ImagesZur Bildergalerie

Sex? Hugh Hefner & Crystal Harris spielen UNO

10. Feb. 2013, 20:41 - Promiflash Redaktion

Frisch verliebte und frisch verheiratete Paare verlassen vor allem in den ersten Wochen und Monaten nur sehr ungern das Bett und können gar nicht genug voneinander bekommen. Und gerade bei Playboy-Gründer Hugh Hefner (86) soll es ja besonders heiß hergehen in Sachen Sex, mehrere Bunnys gleichzeitig habe er in seinem Hasenbau, der Playboy Mansion, früher beglückt. Aber spätestens seit Silvester ist mit der Polygamie Schluss, denn da hat Hef seine 60 Jahre jüngere Freundin Crystal Harris (26) geehelicht.

Allem Sex-Eskapaden-Gerede nimmt die hübsche Blondine aber nun den Wind aus den Segeln. In einem Interview mit der Huffington Post auf ihr Liebesleben angesprochen, antwortet sie etwas stotternd: "Hugh ist ja jetzt etwas älter... Die Zeit mit den vielen Frauen und dem ganzen Zeug... Ich denke heute geht es mehr ums Kuscheln, wir gucken Filme oder spielen Backgammon oder UNO mit den anderen Girls!"

Aha! UNO statt Sex - endlich ist es raus. Irgendwie beruhigend, wenn auch desillusionierend. Aber mal ehrlich: Wer hätte bei dem sehr ungleichen Paar auch etwas anderes erwartet?

Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de