Es ist schon mehr als zwei Jahre her, dass sich Jacob David Weigert (31) und Maja Maneiro (30) bei den Dreharbeiten zu Anna und die Liebe kennenlernten. Die beiden harmonierten vor der Kamera und verstanden sich offenbar auch privat sehr gut. Irgendwann wurden dann Stimmen laut, die sagten, die beiden seien nicht bloß Freunde, sondern ein Paar.

Doch dieses Gerücht wollten sie bislang nicht offiziell bestätigen. Zwar sah man die zwei auch nach dem Aus der Telenovela hier und da gemeinsam auf dem roten Teppich oder auf einer Promi-Party, aber wirklich nah sind sie sich in der Öffentlichkeit nicht gekommen. Nun beenden sie aber das Versteckspiel und verkündeten laut IN: "Ja, wir sind ein Paar. Wir haben und bei 'Anna und die Liebe' kennen- und lieben gelernt", so der Schauspieler.

Die beiden wohnen sogar nur 800 Meter voneinander entfernt "und haben zwei Hunde" zusammen. "Mal sehen, wo die Reise hingeht", meint Jacob.

Jacob David Weigert und Maja ManeiroWENN.com
Jacob David Weigert und Maja Maneiro
Jacob David Weigert und Maja ManeiroPatrick Hoffmann/WENN.com
Jacob David Weigert und Maja Maneiro
Jacob David WeigertWENN
Jacob David Weigert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de