Die aktuelle Staffel Der Bachelor mit Jan Kralitschka (36) ist noch nicht vorbei, da brodelt auch schon die Gerüchteküche über. Angeblich soll Jan sich längst für Alissa (25) entschieden haben und die verschmähte Mona (30) auch schon anderweitig vergeben sein. Die Luzernerin habe sich nämlich laut Informationen der InTouch bereits den Schweizer Bachelor Lorenzo Leutenegger (29) geangelt. Nun nimmt Mona allerdings selbst Stellung zu diesen Liebesgerüchten.

Dass zwischen ihr und Lorenzo etwas laufe, sei totaler Quatsch, denn der Schweizer Bachelor sei auch gar nicht ihr Typ. "Sympathisch ist er auf jeden Fall. Von der Optik her aber nicht mein Typ, er ist mir auch zu ruhig. Lorenzo ist schon ein sehr, sehr Lieber - ich brauche da allerdings ein bisschen mehr Pfeffer", sagte die Fitnessstudio-Leiterin gegenüber Si online und auch Lorenzo kann sich dem nur anschließen. "Zwischen Mona und mir läuft nichts. Wir haben uns nur ganz kurz auf einer Party in Zürich kennengelernt. Schon lustig, welche Geschichten sich manche Leute ausdenken."

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.

Mona Stöckli nach dem Bachelor-FinaleRTL
Mona Stöckli nach dem Bachelor-Finale
Der Bachelor 2013: Jan Kralitschka und Gewinnerin AlissaRTL / Charlie Sperring
Der Bachelor 2013: Jan Kralitschka und Gewinnerin Alissa
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de