Wenn es am 8. März heißt: Ring frei für Das große SAT.1 Promiboxen, dann freuen sich die meisten Zuschauer wohl auf den Schlagabtausch der Damen. Denn während Sängerin Jazzy (37) Dschungel-Diva Georgina Fleur (22) schon mit den Worten: "Der Bachelor hat dich nicht gewollt, dafür will dich meine Faust!" herausforderte, zeigt sich auch Model Tessa (23) Bergmeier kampflustig und will ihrer Gegnerin, DJane und Moderatorin Nadja Abd el Farrag (47) mit diesem Spruch Angst einflößen: "Pass gut auf, sonst geht die Zahnbürste ins Leere!"

Damit auch alle bei dem großen Sport-Event eine gute Figur machen, trainieren die Damen, aber natürlich auch ihre männlichen Kollegen Mola Adebisi (40) und Sebastian Deyle (35) inzwischen ganz fleißig und Sat.1 hat nun auch schon einige Bilder von dem Box-Training veröffentlicht. Gefährlich sehen die vier Boxerinnen zwar noch nicht wirklich aus, aber das könnte zum Teil auch an den pinken Boxhandschuhen von Naddel und Georgina liegen. Wer jedoch als Siegerin aus den jeweiligen Duellen hervorgeht, das wird sich schon bald zeigen.

SAT.1 /Morris MacMatzen
SAT.1 /Christoph Assmann
SAT.1 /Morris MacMatzen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de