Katja Runiello ist vielen noch gut als Bachelor-Kandidatin in Erinnerung, denn sie buhlte in der vergangenen Staffel mit zwanzig anderen Frauen um die Gunst von Paul Janke (31). Den konnte sie letztlich zwar nicht für sich gewinnen, jedoch will sie sich nun einen lange gehegten Traum erfüllen und nach Amerika auswandern. Bei einem Fotoshooting in Los Angeles für "Jet Aviation" und einem Sonnenbrillen-Hersteller hat sie nämlich mal wieder festgestellt, wie sehr ihr Herz doch für diese Stadt schlägt, wie sie uns im Promiflash-Interview verraten hat.

"L.A. ist schon länger ein Traumziel von mir. Ich mag die Stadt sehr und habe hier meinen Freundeskreis. Sobald ich eine Rolle als Schauspielerin bekomme, wandere ich aus. Es ist alles schon vorbereitet und vielleicht kann ich hier meinem Kindheitstraum, als Schauspielerin Karriere zu machen, näher kommen. Ich habe schon damals auf mehreren Bühnen geschauspielert und Texte auswendig gelernt... und die Bühne ist mein Leben!", verriet Katja uns, die, wenn es soweit ist, so wie Daniela Katzenberger (26) ein Fernseh-Team bei ihrem Vorhaben dabei haben will.

Wird aus Katja also die nächste Katze? Einen Kater, wie einst Daniela, sucht sie nämlich auch. "Zur Zeit bin ich glücklicher Single... Ich habe meinen Traummann noch nicht gefunden, aber vielleicht finde ich ihn in Amerika!" Da können wir ihr nur die Daumen drücken und halten euch natürlich über ihre Pläne auf dem Laufenden.

Katja RunielloRalf Ehrhardt
Katja Runiello
Katja RunielloRick Hoover
Katja Runiello
Katja RunielloManfred Kretschmer
Katja Runiello


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de