Erst vor wenigen Tagen vermeldete die Agentur von Schauspieler Bernhard Bozian (29), dass der 29-Jährige noch in diesem Monat für die ARD-Telenovela Sturm der Liebe vor der Kamera stehen wird. Genaueres über seine Rolle oder wann diese erstmals zu sehen sein wird, wurde allerdings noch nicht bekannt. Wir haben nun allerdings bereits das erste Szenen-Bild von Bernhard in seiner Rolle als Damian für euch und auch einige weitere Informationen zu seinem Gastauftritt.

Wie die Produktionsfirma gegenüber Promiflash verriet, wird Bernhard in etwa zehn Folgen als Damian auftreten. "Ab Folge 1.735, die voraussichtlich ab 9. April zu sehen" sein wird, ist der ehemalige Anna und die Liebe-Star dabei, heißt es.

Zur Rolle kann schon so viel verraten werden: "Damian ist ein widersprüchlicher Rebell, der durch seinen stinkreichen Vater zwar jede Menge Geld zur Verfügung hat. Aber trotzdem ab und an ausbricht und tagelang in der Wildnis campt. Außerdem versucht er sich im Poetry Slam."

Klingt nach einem interessanten Charakter, der im Frühjahr den Fürstenhof aufmischen wird.

Bernhard BozianPatrick Hoffmann/WENN.com
Bernhard Bozian
Bernhard BozianPatrick Hoffmann/WENN.com
Bernhard Bozian
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de