Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin Anne Wünsche alias Hanna ist das Küken der TV-Serie. Mit den anderen jüngeren Darstellern lebt sie in der "Jugend-WG" und hat ihre ganz eigenen Geschichten und Sorgen, meistens geht es dabei natürlich um den typischen Teenie-Herz-Schmerz, denn Hanna ist im TV gerade erst 18 geworden. In zahlreichen Fotoshoots, deren Ergebnisse im Netz kursieren, zeigt Anne sich allerdings alles andere als jung und unschuldig, sondern ließ vor der Kamera sämtliche Hemmungen und Hüllen fallen.

Promiflash möchte euch eine Kostprobe der Bilder nicht vorenthalten. Dies sind die Fotos, die Anne vor einiger Zeit von sich anfertigen ließ. Spielerisch und unverklemmt präsentiert sie sich splitterfasernackt und hat sichtbar Spaß daran, sich hüllenlos zu zeigen. Was da wohl TV-Vater Joe zu sagt? Wobei es Annes TV-Charakter Hanna auch durchaus faustdick hinter den Ohren hat und sich des Öfteren schon ausgiebig austobte.

Im Netz kursieren nicht nur diese beiden Aufnahmen, sondern diverse Nackt-Fotos und Nackt-Clips von Anne, viele sehr schön und ästhetisch, manche eher weniger gelungen. Ihr könnt euch nun ein eigenes Bild davon machen. Unterm Strich kann man fraglos anerkennen: Die BTN-Darstellerin kann sich sehen lassen und hat definitiv keine Kamerascheu!

MakePictures
MakePictures
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de