Nachdem sie mit "Call Me Maybe" einen absoluten Mega-Hit gelandet hat und zahlreiche Menschen ihren Song in witzigen Videos nachspielten, ist die hübsche Carly Rae Jepsen (27) aus der Musikszene kaum mehr wegzudenken.

Auch ihre nachfolgende Single konnte sich in den Charts ziemlich weit oben platzieren - und das will sie nun mit ihrem neuen Song wiederholen. Schon am Valentinstag gab Carly Rae auf ihrer Website bekannt, dass in Kürze eine neue Single veröffentlicht wird. "Tonight I'm Getting Over You" wird der Track sein, der nun aus ihrem Album ausgekoppelt wird.

"Valentins-Seufzer. Ich habe mich entschieden, meine neue Single am Tag der Liebe bekannt zu geben. Ein wenig ironisch! 'Tonight I'm Getting Over You' kommt am 18. Februar ins Radio!!! Liebes Vögel, passt auf. ;)", ließ sie weiter verlauten.

Was die Fans in den Staaten erst ab heute auf die Ohren bekommen, durfte uns in Deutschland schon vor einigen Wochen erfreuen, hier erschien die vierte Single nämlich schon Ende Januar.

WENN
WENN
Carly Rae JepsenIvan Nikolov/WENN.com
Carly Rae Jepsen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de