Die neuen Folgen von Einsam unter Palmen sind angelaufen. In paradiesischen Gegenden suchen Single-Auswanderer nach der großen Liebe, mit der sie an den schönsten Plätzen der Welt relaxen können. Nachdem die Single-Männer sich und ihre Heimat unter Palmen vorstellten, durften nun die Damen anreisen, um die Herzen der Herren zu verzaubern. Das gelang allerdings nicht immer...

Besonders hart traf es den wohlhabenden Arthur (52), ein wohlerzogener Gentleman mit erstaunlicher Ähnlichkeit zu Howard Carpendale (67). Arthur mag seine Harley Davidson, seine Pferde, sein großes Anwesen und besticht durch seine ruhige, coole Art. Liebes-Anwärterin Yvonne (47) aus Mecklenburg war allerdings nicht die glücklichste Wahl, um den Geschäftsmann in seinem großen Haus Gesellschaft zu leisten, denn die Dame raubte ihm in Andalusien in Rekordzeit den letzten Nerv.

Arthur versuchte die Contenance zu behalten, während Yvonne in seinen Augen gegen sämtliche kulturellen Vorschriften verstieß und ihm sogar gestand, dass sie niemals in ihrem Leben Muscheln gegessen hat und sich trotz noblem Restaurant kaum an die seltsame Speise wagen wollte. Aber das war nicht das größte Problem, denn Arthur seufzte verzweifelt: "Ich komme nicht mit Frauen klar, die mich von morgens bis abends tot reden!"

Die verliebte Yvonne quatschte ununterbrochen und hatte vor allem Pferde im Kopf. Und auch wenn Arthur selbst leidenschaftlicher Reiter ist, hatte er von dem Thema bald genug. Yvonne versuchte verzweifelt einen Themenwechsel: "China - interessierst du dich dafür?", kurz und bündig war "Nö!" die entnervte Antwort.

Doch Arthur erwartet noch eine zweite Kandidatin: Hilde (54). "Ich bete: Bitte Hilde, sei eine gute Frau!", sandte er sein Stoßgebet zum Himmel. Doch die ersten Aufnahmen von Hilde zeigen, dass sie bei den Fotos etwas schummelte und als er die Tür öffnete, plärrte ihm die nächste Katastrophe entgegen. Mit diesem Cliffhanger ließ und RTL diese Woche zurück und wir können gespannt sein, was der verzweifelte Arthur nächste Woche aus seiner Lage macht.

RTL
RTL
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de