Na, welcher GZSZ-Star darf heute wohl zahlreiche Kerzen auf einer Torte auspusten und sich über zahlreiche Glückwünsche und Geschenke freuen? Eingefleischte Fans der Serie werden es bestimmt wissen, für alle Ahnungslosen: Daniel Fehlow (38) feiert heute seinen Ehrentag!

Der "Leon Moreno"-Darsteller, der seit 1996 mit Unterbrechungen in Deutschlands beliebtester täglicher Soap dabei ist, wird heute 38 Jahre alt. Zeit, um einmal auf seine Anfänge in der Serie zurückzublicken.

1996 kam Leon zusammen mit seinem Bruder Fabian und seiner Adoptivschwester Vanessa nach Berlin. Die Kirmes-Familie fasste Fuß in Berlin und war fortan in das muntere GZSZ-Treiben involviert. Natürlich entpuppte sich Leon als Frauenschwarm und hatte allerlei Affären. Direkt zu Beginn verliebte er sich in Kim (Alexandra Finder, 35), die allerdings in die USA ging. Später hatte er eine offene Beziehung mit Katja (Alexandra Neldel, 37).

Nach einer Pause von zwei Jahren kehrte Daniel Fehlow 2001 wieder zurück in die Serie und durfte sich als Leon ernsthaft verlieben. Mit Cora (Nina Bott, 35) ging er sogar eine Ehe ein. Doch so richtig ernst wurde es dann irgendwie erst mit Verena (Susan Sideropoulos, 32), die er leider viel zu früh gehen lassen musste. Nach der komplizierten Dreierbeziehung mit Pia (Isabell Horn, 29) und John (Felix von Jascheroff, 30) ist Leon nun endlich wieder einmal Single. Ob das allerdings lange so bleiben wird?

Ganz egal, wie es nun um das Liebesleben des Seriencharakters bestellt ist, heute gibt es für den Darsteller allen Grund zum Feiern. Zu seinem Geburtstag gesellen auch wir uns zu den Gratulanten: Alles Gute, lieber Daniel!

Wolfgang Bahro und Daniel FehlowStefan Trautmann/WENN
Wolfgang Bahro und Daniel Fehlow
Daniel FehlowActionPress/CHOLET, JEAN-LOUIS
Daniel Fehlow
Daniel FehlowActionPress/SCHMIDT, AXEL
Daniel Fehlow


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de