Was ist nur mit Kristof Hering (23) los? Diese Frage haben sich viele seiner Fans gestellt, als sie über zwei Wochen lang nichts von ihrem Star gehört haben. Normalerweise hält der ehemalige DSDS-Kandidat seine Anhänger via Facebook auf dem Laufenden, doch in letzter Zeit blieben Postings aus. Die Fangemeinde war enttäuscht und besorgt. Nun ist klar, dass es tatsächlich Grund zur Sorge gibt.

Auf der Social-Media-Plattform meldete er sich zu Wort: "Ja, ich lebe noch. Meist hat es Gründe, dass ich nicht poste, dieses Mal war es der Grund, dass ich euch nicht unnötig aufregen wollte, weil ich operiert wurde." Er bekundete, dass er erst dann schreiben wollte, wenn wieder alles gut sei, um niemanden zu beunruhigen. Offenbar kippt sein Gesundheitszustand aber immer wieder. "Nachdem ich Montag entlassen wurde, kam es leider gestern zu einer schwereren Komplikation und ich liege wieder im Krankenhaus, aber es geht mir wieder besser", so seine Erklärung.

Obendrein hob er hervor, wie wichtig ihm seine Fans sind und reagierte damit auf die Stimmen seiner Kritiker. "Und nein, ihr seid mir nicht egal oder Sonstiges, ich denke schon viel an euch und wiege immer ab, wie und was ich euch sagen kann, ohne dass ihr euch zu viele Sorgen machen müsst." Wir wünschen Kristof gute Besserung!

Kristof HeringPatrick Hoffmann/WENN.com
Kristof Hering
Kristof HeringPromiflash
Kristof Hering
Kristof HeringWENN
Kristof Hering


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de