Mit Tic Tac Toe feierte Sängerin Jazzy (37) in den 90ern große Erfolge, nach Auflösung der Band im Jahr 2000 blickte sie dagegen harten Zeiten und ihrer finanzieller Pleite entgegen. Mit ihrer neuen Single "Immer auf die Fresse" und dem dazugehörigen Video, in dem sie sich sogar bis auf den hautfarbenen Slip auszieht, versucht sie nun ihr musikalisches Comeback, doch der Gedanke an die schwierigen Zeiten, treibt ihr noch immer Tränen in die Augen.

"Ja, es war eine sehr sehr schwierige Phase - auch dann um Hilfe zu bitten und zu sagen: 'Ich kann nicht mehr, ich bin am Arsch, ich brauche jemanden.' Das ist dann der Punkt, wo ich sage, es ist gut Leute zu haben, die einen lieb haben und nicht fragen, wer bist du oder was du gemacht hast, sondern einfach sagen, komm her, ich nehme dich in den Arm!", sagte sie weinend in einem Interview mit RTL. Das wird Georgina Fleur (22) ihr sicherlich nicht anbieten, denn die Dschungelcamp-Amazone machte ihr passend zum Promi-Boxen am 8. März schon eine Kampfansage, die es in sich hatte. Vielleicht kann Jazzy ihren angestauten Frust dann ja bei dieser Gelegenheit an ihr auslassen.

Tic Tac ToeAndreas Karsten / WENN
Tic Tac Toe
SAT.1 /Christoph Assmann
SAT.1 /Christoph Assmann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de