Im Sommer 2009 konnte man mit Bestimmtheit sagen, dass sich hier ein wahres Talent bei Popstars beworben hatte: Elif (20) nahm an der achten Staffel der Show mit ihrem Gesangspartner Niklas Dennin (21) teil und verpasste mit ihm im Finale nur knapp den Sieg als nächstes deutschsprachiges Pop-Duo. Die Teilnehmerin ließ sich danach selbstverständlich nicht entmutigen - und kommt nun endlich mit ihrem langersehnten Debüt-Album an den Start.

Bereits ab dem 01. März wird ihre erste Single "Unter meiner Haut" aus dem gleichnamigen Album erscheinen. Spätestens seit ihrem Auftritt bei "Inas Nacht" mit dem Song "Nichts Tut Für Immer Weh" überzeugte sie Ende 2011 zahlreiche Fans, die sich seitdem nach einer eigenen Platte der gebürtigen Berlinerin mit der einfühlsamen Stimme sehnten. Was für ein Glück, dass sich das Warten jetzt gelohnt hat! Elif wusste nämlich schon länger, dass sie mit deutschen Songs ihr Glück versuchen wollte - und ihre erste Single über eine außergewöhnliche Nacht, wo man den vermeintlichen "Einen" trifft und sich mit ihm die Dunkelheit um die Ohren schlägt, nur damit er nicht wie ein flüchtiges Traumgebilde gleich wieder verschwindet, gibt ihr in ihrem Vorhaben Recht. Es ist ein Song geworden, der hält, was Elifs Stimme und ihr Talent als Songwriterin versprechen.

Wer Elifs Titel "Unter meiner Haut" und weitere Songs der jungen Frau live sehen will, dem seien die Konzerte von Bosse (33) im April und Mai ans Herz gelegt, denn mit ihm geht sie als Support auf Tour. Und wer jetzt neugierig ist, der schaue sich doch einfach hier den Clip zu Elifs Solo-Debüt in voller Länge an:

Mehr Musikvideos gibt es hier auf tape.tv!

ElifUniversal Music
Elif
ElifUniversal Music
Elif
ElifUniversal Music
Elif


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de