Die Wortwahl liegt nahe: Der Quotenstart der neuen Staffel von The Biggest Loser war fett. Kickbox-Weltmeisterin Dr. Christine Theiss (33) und ihre gewichtigen Kandidatenpaare spielten dem Sender SAT.1 gestern tolle Marktanteile ein und landeten in der Zielgruppe, den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren, ganze 13,1 Prozent mit 1,38 Millionen Fans - insgesamt schalteten 2,41 Millionen Zuschauer ein.

Der Sender packte die erste Folge der beliebten Abnehmshow testweise sogar in die Primetime und die Quoten zeigen, dass sich das Format durchaus auch an dieser Stelle ausstrahlen ließe. 20 Abnehmwillige zogen gestern in das Camp der purzelnden Pfunde im schönen Andalusien ein und bereits ein Team, das Pinke, musste sich schon aus der Sendung verabschieden. Am Sonntag geht es für den Rest der Pfundskerle erst einmal am Vorabend weiter, SAT. 1 zeigt "The Biggest Loser" dann wie gewohnt um 18.00 Uhr. Man darf gespannt sein, welcher Kandidat am Ende die meisten Kilos wegschwitzen wird und ob seine Nachfolger das nicht vielleicht sogar schon bald zur besten Sendezeit tun können.

SAT.1 / Enrique Cano
SAT.1 / Enrique Cano
SAT.1 / Enrique Cano


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de