Schön, wenn es eine Sendung gibt, die die vermeintlich liebste Beschäftigung einer jeden Frau zur höchsten Kunst erhebt, noch schöner, wenn bekannte Damen dem Kaufrausch verfallen: Es ist mal wieder Zeit für die Promi Shopping Queen! Diesmal stand die Sendung unter einem sehr edlen Motto: Style dich wie eine Prinzessin! 500 Euro, vier Stunden Zeit - sollte machbar sein. Oder etwa nicht?

Für Katy Karrenbauer (50) und Kate Hall (29) war es das auf jeden Fall. Katy verblüffte ihre Mitstreiterinnen, Anouschka Renzi (48) bemerkte treffend zu ihrem Styling: "Ich finde, das hat super nach Monaco gepasst. Und auch gut zu ihrem Tattoo - in England hätte man sie aber vom Hof gejagt!" Genau dort wäre Kate am liebsten in ihrem Traum von Schwarz aufgetaucht - sie stylte sich passend für eine Silvesterparty bei den Royals. Allen gefiel es ausnehmend gut, nur Oberzicke Georgina Fleur (22), im Übrigen nun auch offiziell ein selbsternanntes "It-Girl", kritisierte wortreich: "Ja, ist halt very understatement, very britisch", um später noch hinzuzufügen: "Also ich fand das ja völlig fantasielos, ich war viel attraktiver!"

Das mag Ansichtssache sein. Aber ihr Shopping-Marathon war wohl am unterhaltsamsten, was nicht nur an ihrer überdurchschnittlichen Mitteilungsbedürftigkeit lag, sondern vor allem an der tatkräftigen Unterstützung ihres Freundes Karl, der genauso wie sie von Anfang an wusste: "Eine Prinzessin ist Tüll und too much, und überhaupt, mehr ist mehr!" Kein Wunder, dass sie am Ende in einer wahren Pracht von rosa Tüll vor ihre Mitstreiterinnen trat. Und dann auch noch mit so viel "Anmut und Grazie", wie ihre Shopping-Begleitung anmerkte. Eben einer Zarenprinzessin angemessen. Da hat sich der Gang ins Brautmoden-Geschäft doch mehr als gelohnt. Obwohl es für Georginas Styling bei Weitem nicht die Höchstpunktzahl gab. Schlussendlich war es sogar die niedrigste.

Den Abschluss der Shopping-Parade bildete dann Anouschka. Und die war einfach nur "verführerisch als russische Fürstin, die zum Rosenball geht und deren Mann vor fünf Monaten verstorben ist." Mit diesem Outfit konnte sie zusammen mit Kate den Wettbewerb gewinnen. Glückwunsch!

Katy KarrenbauerVOX/Andreas Friese
Katy Karrenbauer
kate hallVOX/Andreas Friese
kate hall
Anouschka RenziVOX/Andreas Friese
Anouschka Renzi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de