Eigentlich soll der Valentinstag für Liebespaare einer der schönsten Tage des Jahres sein und den genießen zumeist auch die Promis, indem sie sich gegenseitig mit Liebesbekundungen überbieten. Doch Twilight-Star Michael Welch (25) und seine Frau Marissa Lefton nutzten den 14. Februar dieses Mal für etwas anderes.

Wie TMZ berichtet, reichte Michael, der in "Twilight", New Moon und Eclipse als Mike Newton zu sehen war, ausgerechnet am Valentinstag die Scheidung ein! Doch besonders überraschend und schlimm dürfte diese Botschaft für Marissa dann doch nicht gewesen sein, immerhin lebt sie seit 2011 von Michael, den sie 2008 heiratete, getrennt. Nun die endgültige Auflösung der Ehe einzuleiten, war also nur der logische nächste Schritt für die beiden.

So traurig die Nachricht einer weiteren gescheiterten Promi-Ehe auch ist - immerhin können wir hoffen, dass die Scheidung friedlich über die Bühne laufen wird: Beide unterschrieben bereits die nötigen Dokumente und auch sonst sollte es keine Probleme geben. Denn Michael und Marissa müssen weder gemeinsame Besitztümer aufteilen, noch haben sie Kinder, deren Fürsorge geklärt werden müsste.

Michael WelchWENN
Michael Welch
Michael WelchWENN
Michael Welch
Michael WelchWENN
Michael Welch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de